Login



Anja Röder

Seit 2003 leitende Dipl. Physiotherapeutin am Institut für Physikalische Medizin und Rehabilitation (Bereich Innere Medizin) an der TILAK; Kampfkunstlehrerin (ARTMA Sifu, Wing Tsun- und Gewaltpräventionstrainerin), Schulsportservice-Trainerin; Mutter 2er Kinder.

mail: info@Dao-Schule-Tirol.at

Durch meine Tätigkeit als Physiotherapeutin bemerke ich, wie wichtig es ist, im Kindesalter ausreichende Bewegungserfahrungen zu sammeln, damit der Körper im Erwachsenenalter ein Art Polster hat, von der er zehren kann.

Für mich ist es wichtig, Kindern zu helfen, gute koordinative Fähigkeiten und Fertigkeiten zu entwickeln. So können die Kinder sicherer und gestärkter durch Leben gehen. Auch möchte ich mit den Kindern zum Beispiel im Rahmen des Unterrichtes in der Dao Schule Tirol und durch das Schulsportservice ihr Selbstvertrauen und ihre Lebenskompetenzen aufbauen.