Login



Günther Röder

Kaufm. Angestellter; Leiter der Dao Schule Tirol, Kampfkunstlehrer (ARTMA Sifu, Wing Tsun Meister, Gewaltpräventionstrainer), Schulsportservice-Trainer; Vater 2er Kinder; Trainer und Koordinator für die Module Bewegungsbuch und Gewaltpräventionsbuch

mail: info@Dao-Schule-Tirol.at

Als Leiter der Dao Schule Tirol ist es mir ein Anliegen Kindern Selbstvertrauen, ganzheitliche Entwicklung und (feinmotorische) Bewegungsansteuerung mit auf ihren Weg zu geben. Sei dies direkt durch unsere angebotenen Teilbereiche Qigong, Kampfkunst, Selbstverteidigung, im Rahmen des Schulsportservices, oder als Bewegungsbuchtrainer und Gewaltpräventionstrainer indirekt über die Lehrkräfte.

Die eigenen Grenzen und die der anderen zu kennen und zu respektieren ist das um und auf für ein friedliches Miteinander – und genau da setzt Selbstverteidigung bei uns an. Wer sich selbst und seine Grenzen kennt und zu schützen weiß, der ist automatisch weit weg davon Opfer zu werden.